Crowdfunding beendet
Wir wäre es mit einer lebendigen Katze aus Lebkuchenteig? Was? Du glaubst uns nicht? Wir wollen mit Dir die Geschichte der Lebkuchenkatze Schlecki Leckermaul realisieren und als illustriertes Kinderbuch und Hörbuch veröffentlichen!
3.001 €
Fundingsumme
39
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Schlecki Leckermaul
 Schlecki Leckermaul
 Schlecki Leckermaul
 Schlecki Leckermaul
 Schlecki Leckermaul

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 01.07.21 14:39 Uhr - 15.08.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum September 2021
Startlevel 3.000 €

Mit dem Geld finanzieren wir die Produktion des Buches "Schlecki Leckermaul"

Kategorie Literatur
Stadt Dresden

Projektupdates

12.07.21 - Hallo und herzlichen Dank für die bisherige...

Hallo und herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung unseres Projektes. https://www.startnext.com/schlecki-leckermaul Damit ihr auch ein wenig Einblick in unsere Arbeit bekommt, haben wir ein kleines Video zur Entstehung unserer Illustrationen in "Schlecki Leckermaul" erstellt. Digitales illustrieren im Schnelldurchlauf. Viel Spaß!

www.youtube.com/watch?v=irD-P_tnlPM

Website & Social Media
Impressum
Wunderhaus Verlag GmbH
Sebastian Lohse
Zur Elbinsel 10
01259 Dresden Deutschland
USt-IdNr.: DE295632368

Weitere Projekte entdecken

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.
Social Business
DE

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.

Wirf die Tube raus, denn wir bieten Dir Zahnpflege wie sie sein sollte: vegan, plastikfrei und natürlich. Gut für Dich! Gut für die Umwelt!
Per Günther Dokumentation
Film / Video
DE

Per Günther Dokumentation

Ein Dokumentarfilm über den Profi Basketballer Per Günther in seiner 14. und letzten Saison bei ratiopharm Ulm.
Programmieren lernen mit dem Foldio Papierroboter
Bildung
DE

Programmieren lernen mit dem Foldio Papierroboter

Foldios Coding Kit macht die digitale Welt greifbar und unterstützt Mädchen und Jungen ab 7 Jahren spielerisch und nachhaltig programmieren zu lernen