Crowdfunding beendet
Die Welt wieder durch Kinderaugen sehen. Hast du dich nicht auch schon immer gefragt, was Mama oder Papa machen, wenn du schläfst? Warum sieht Mama morgens immer so müde aus? Warum hat Mama das gleiche Geschenkpapier wie der Weihnachtsmann? Und wer zum Geier ist eigentlich die Schlüpferfee? "Mama, die Schlüpferfee" ist ein kunterbunt illustriertes Kinderbuch zum Vorlesen oder selbst lesen.
6.666 €
Fundingsumme
146
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
29.12.2021

"Mama, die Schlüpferfee" ist endlich da

Maria Kristin Gerstenberg
Maria Kristin Gerstenberg1 min Lesezeit

Unser Buch ist endlich erschienen und inzwischen auch an euch versendet.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei allen recht herzlich (eigentlich sehr herzlich) bedanken. Danke für eure tolle Unterstützung und das Teilen unserer Kampagne. Dank dieser Community Power haben wir es geschafft unser großartiges Buch zu veröffentlichen. Wir sind so begeistert von eurem Feedback und danken euch für die positiven Rezensionen (zbsp. auf Amazon).

Falls ihr uns weiterhin unterstützen möchtet, könnt ihr uns gern eine positive Bewertung hinterlassen (zbsp. Bei Amazon) und teilt gerne unser Buch mit euren Freunden und Familie, sowie Social Media.

Wir hoffen ihr hattet ein tolles Weihnachten und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Seid umarmt und bleibt gesund
Maria & die Mäuse

Teilen
Mama, die Schlüpferfee
www.startnext.com

Finden & Unterstützen