Crowdfunding beendet
Wie können wir klimafreundlicher leben? Es ist gar nicht so leicht, aus der Fülle an Informationen Handlungsschritte abzuleiten. Mit unserem Klimafit-Kalender bieten wir eine Lösung. Jeden Monat erwartet dich ein neues Thema mit Informationen und konkreten Tipps, wie du deinen Alltag klimafreundlicher gestalten kannst. Mach mit, denn gemeinsam können wir viel erreichen!
6.655 €
Fundingsumme
88
Unterstütz­er:innen
04.08.2022

In 365 Tagen klimafit - mach mit!

Doris Pusch
Doris Pusch1 min Lesezeit

Wie oft nehmen wir uns für das neue Jahr vor abzunehmen oder schlechte Gewohnheiten zu ändern. Nach wenigen Wochen ist die Motivation im Sinken und einige Tage später haben wir den Vorsatz auf das nächste Jahr verschoben.

Wir haben in der Gruppe gemerkt auch beim Umstellen auf ein klimafreundlicheres Leben gibt es immer wieder Tage, da fällt es einem leichter seine Angewohnheiten zu hinterfragen und Änderungen vorzunehmen. An anderen Tagen geht es nicht so einfach.

Aber in der Gruppe ist es leichter und wir motivieren uns immer wieder aufs Neue und können kleine Schritte setzen.
Seit wenigen Tagen haben wir unsere Facebookgruppe gestartet und wollen nun in einer größeren Runde motivieren und größere Schritte setzen.

Reinklicken auf unsere Facebookseite klimafit.info

Teilen
Klimafit-Kalender
www.startnext.com