Crowdfunding beendet
Wie können wir klimafreundlicher leben? Es ist gar nicht so leicht, aus der Fülle an Informationen Handlungsschritte abzuleiten. Mit unserem Klimafit-Kalender bieten wir eine Lösung. Jeden Monat erwartet dich ein neues Thema mit Informationen und konkreten Tipps, wie du deinen Alltag klimafreundlicher gestalten kannst. Mach mit, denn gemeinsam können wir viel erreichen!
6.655 €
Fundingsumme
88
Unterstütz­er:innen
28.08.2022

Wir strecken unsere Hand aus ... greift zu!

Doris Pusch
Doris Pusch1 min Lesezeit

Jede Veränderung kostet Kraft. Sein Leben klimafreundlicher zu gestalten, kostet Kraft. In den aktuell unruhigen Zeiten bleibt nicht immer genug Kraft, um sich auch noch dem Thema "Klimaschutz" zu widmen.
Es ist aber notwendig. Jetzt ist Zeit etwas zu ändern und wir helfen Euch dabei. Wir unterstützen Euch mit unserem Kalender die notwendigen Veränderungen vorzunehmen.

Glaubt an uns und greift zu!

Gemeinsam können wir viel erreichen.

Teilen
Klimafit-Kalender
www.startnext.com