<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
12.05.19, 18:27 Sylvia Schlüter

Hallo liebe Seelenfänger-Fans und Unterstützer,

Der Abenteuerband Ein Licht im Nebel ist nun im Druck.
Die Druckerei hat eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Also können wir in ca. 14 Tagen mit dem Versand des Abenteuerbandes beginnen.
Die Luxusedition wird gerade produziert und ist vermutlich auch in 14 Tagen bis drei Wochen bei uns.
Wir freuen uns darauf, die letzten Produkte dieses erfolgreichen Crowdfundings verschicken zu können und hoffen, dass ihr viele spannende und kurzweilige Seelenfänger-Spielrunden erlebt.
Mit phantastischen Grüßen
Sylvia S.