<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
18.03.19, 13:28 Sylvia Schlüter

Liebe Unterstützer, Fans und Seelenfänger-Begeisterte,

zunächst einmal eine gute Nachricht: wir haben gerade mit dem Layout für den ersten Seelenfänger-Abenteuerband Licht im Nebel begonnen, so dass dieser hoffentlich bald in den Druck gehen kann.
Leider gibt es aber auch schlechte Neuigkeiten, was die Luxus-Ausgabe von Täuscherland betrifft: der von uns ausgewählte Produzent hat nach langen Monaten und nach eingehenden Rückfragen zugegeben, dass er die von uns gewünschte Fertigungsweise nicht leisten kann, und hat den Auftrag an uns zurückgegeben. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Buchbinder, der unsere Vorstellungen zu einem finanzierbaren Preis umsetzen kann.
Es ist sehr ärgerlich, dass wir offenbar zu lange auf die einmal gemachten Zusagen vertraut haben, und es tut uns leid, dass es hier zu einer weiteren Verzögerung kommt. Wir lassen uns etwas einfallen, damit wir denjenigen unter euch, die jetzt schon so lange auf ihr Buch warten, eine kleine Wiedergutmachung für den erlittenen Ärger zukommen lassen können.
Wir hoffen, dass ihr uns diesen Rückschlag nicht allzu übel nehmt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Mit phantastischen Grüßen
Sylvia S.