<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
01.11.17, 11:31 Jörg Köster

Pünktlich zur DreieichCon am 18. - 19. November 2017 wird die Anthologie Geisterland - Geschichten aus der Welt der Seelenfänger im Verlag Torsten Low erscheinen.

Sie enthält dreizehn wunderbare Geschichten aus unserem Setting und mehrere daraus inspirierte spielbare Kurzabenteuer. Illustriert wurde die Anthologie von unserer grandiosen Illustratorin Hannah Böving .

Wir freuen uns, euch schon heute vorab einen kleinen exklusiven Einblick präsentieren zu können. Die Geschichte "Seelenwinter" von Mike Krzywik-Gross erzählt von einem zwielichtigen Seelenfänger auf einer ganz besonderen Mission.