<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.05.19, 23:49 Sylvia Schlüter

Hallo liebe Fans und Unterstützer von Täuscherland,
wir haben endlich eine Druckerei gefunden, mit deren Hilfe wir die Luxusausgabe produzieren können. Wir haben auch schon eine Auftragsbestätigung vorliegen, und wir sollten die Bücher in vier bis sechs Wochen geliefert bekommen.
Danach kümmern wir uns sofort um den Versand und werden als kleine Wiedergutmachung für die Verzögerung jedem Backer der Luxus-Ausgabe unentgeltlich den Abenteuerband Ein Licht im Nebel beilegen, der auch nächste Woche in Druck geht.
Vielen Dank, dass ihr so geduldig gewartet habt.
Mit phantastischen Grüßen, Sylvia S.

Sylvia S.