<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.10.17, 10:04 Sylvia Schlüter

Zur Zeit wird die Luxusausgabe einen schwarzen Kunstledereinband mit geprägtem Seelenfängerlogo und Ecken erhalten. Das ist schon ganz schön, aber das nächste Fundingziel ist in greifbarer Nähe. Mit eurer Unterstützung könnten wir uns einen kleinen Traum erfüllen: Wir möchten mit der Luxusausgabe ein wirklich schönes Buch herstellen, das alle Sinne anspricht. Abgesehen vom Inhalt, der dann mit noch mehr großen, farbigen Illustrationen ausgestattet werden soll, (die dann auch in der Hardcoveredition sein werden) möchten wir den Einband der Sonderedition sehr besonders gestalten. Diese Luxusausgabe soll halten, was sein Name verspricht. Je nach dem Ausgang des Crowdfundings soll sie einen schwarzen Kunstleder- oder sogar einen Ledereinband erhalten. Außerdem sollen die Ecken mit metallenen Buchecken verziert werden. Das Highlight aber soll eine 5 cm große silberne Medaille mit dem Seelenfängerlogo bilden, die wir extra prägen lassen und die in der Mitte des Einbandes aufgebracht wird.
Ich bin schon mit einer Münzprägemanufaktur und einer Buchbinderei im Gespräch und zuversichtlich, dass wir dieses Vorhaben mit eurer Hilfe in die Tat umsetzen können. Das Bild zeigt einen Entwurf, wie das Buch aussehen könnte.
Auf der Dankeschönseite vorne im Buch werden eure Unterstützernamen abgedruckt.
Bitte gebt uns bis zum Ende des Crowdfundings (5.11.2017) Bescheid, wenn der abgedruckte Name von eurem Bestellnamen abweichen soll. Wir drucken auch Spitznamen, Kosenamen, Pseudonyme, wie immer ihr euch nennen wollt.
Egal, ob es nun die geprägte oder die hochwertigere Edition mit Metallapplikationen werden wird: Die Luxusedition wird es nur jetzt in diesem Crowdfunding geben.

Sylvia S.