<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.10.17, 11:29 Sylvia Schlüter

Seelenfänger hat als Rollenspiel schon eine längere Geschichte hinter sich, in der sich einiges an fertigem Material, aber auch an bloßen Ideen angesammelt hat.

Mit der Umstellung auf FATE CORE und der Erweiterung des Teams um einige neue kreative Köpfe haben sich jedoch einige Dinge verändert, die das Täuscherland, die Welt der Seelenfänger, in Zukunft entscheidend prägen werden.

Dieses Crowdfunding ist der Einstieg in diese Welt. Es soll nicht einfach nur eine Sammelaktion sein, sondern auch die Möglichkeit, mit deinen eigenen Einfällen, aber auch mit Fragen und Anregungen die Zukunft des Täuscherlands mitzugestalten.

Wir laden dich daher ein, Teil der Seelenfänger-Gemeinschaft auf Facebook zu werden. Mach Seelenfänger zu DEINEM Spiel!

www.facebook.com/groups/seelenfaengerrpg

Sylvia S.