Crowdfunding beendet
Mein Ziel ist es einen hochwertigen Reisefilm über die Rekonstruktion eines alten Seeweges entlang der Küsten Skandinaviens bis nach Estland zu drehen. Die Routenbeschreibung entdeckte ich zufällig in einem von Mönchen handgeschriebenen Buch aus dem 13. Jahrhundert. Es sollen Segeltörn, Schärenlandschaft, Navigation und die Geschichte der Wikinger in einem informativen Film spannend verwoben werden. Auch mein neuer Film soll wieder als Motivation und Anregung für eigene (Segel-)Abenteuer dienen.
6.553 €
Fundingsumme
54
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
25.11.2019

Teil 2 Skärgard ist fertig

Claus Aktoprak
Claus Aktoprak1 min Lesezeit

Hallo in die Runde,
Skärgard - Der Teil 2 der Route der Wikinger ist nun fertig und geht per Downloadlink an alle Besteller des Filmes raus. Solltet ihr keine EMail erhalten haben, bitte noch einmal bei mir melden bzw. vorher einmal im Spam Ordner gucken. LG Claus

Impressum
luvgier
Claus Aktoprak
Scheelring 17
22457 Hamburg Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE206545534
Telefon: 04043282270