Crowdfunding beendet
Workshops, Trainings und gemütliche Treffen im Freundeskreis mal ganz anders! Lasst euch in meinem Künstleratelier von der kreativen Energie inspirieren und genießt gleichzeitig die Natur im schönen Wildenbruch nahe Berlins und Potsdams. Ich lade euch in mein Refugium ein, „Zuhause bei Gabi“ seid ihr genau richtig, um euren Alltag zu verlassen und drei Gänge zurück zu schalten. Die Arbeit in kreativer Umgebung lässt neue Gedanken zu und ihr kehrt inspiriert und erfüllt in euren Alltag zurück.
8.656 €
Fundingsumme
228
Unterstütz­er:innen
09.09.2018

Es ist geschafft!!!

Gabriele Hiller
Gabriele Hiller1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
ein wunderschöner neuer Raum ist entstanden. Ich danke euch allen für eure Unterstützung und freue mich jetzt auf viele Gäste, die entspannt arbeiten können und gerne wiederkommen, kreative Stunden mit Pinsel, Spachteln und Farben, gute Gespräche und wunderbare Bilder.
Herzliche Grüße Gabi Hiller

Teilen
Workshops und Seminare im Künstleratelier
www.startnext.com