Crowdfinanzieren seit 2010
5. Spanisches Fimfest Berlin Weiteres Titelbild des Projektes 1

5. Spanisches Fimfest Berlin

Crowdfunding erfolgreich beendet
74
Unterstütz­er:innen
2.590 €
Eingesammelt

Das erste Spanische Fimlfest in der Hauptstadt, das neue Filme und Regisseure aus Spanien präsentiert!

Wir sind das erste und einzige spanische Filmfestival, das in der Haupstadt moderne, aktuelle spanische Filme in seiner Vielfalt zeigt. Unser Ziel ist dem Beliner Publikum Filme jenseits von Almodovar zu präsentieren. Wir wollen vMehr anzeigen

Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
05.08.16 - 01.10.16
Realisierungszeitraum
6. - 25.10.16 in die 3 Städte
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel)
2.500 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Event
Projekt-Widget
Widget einbinden
×
Das Projekt kann nicht mehr unterstützt werden. Die Spendenkampagne ist bereits beendet.

Kooperationen

STUDIO IM ISABELLA - MÜNCHEN

Charmantes Filmkunstkino, das neben ausgewählten aktuellen Streifen spanischsprachige Originalfilme zeigt. Jeden Mittwoch zeigen wir einen Film aus Spanien oder Lateinamerika im Original mit deutschen Untertiteln.

3001 KINO - HAMBURG

Internationale Autorenfilme und Dokumentationen in Orignalsprache mit Untertiteln sowie Open Air im Stadion.

KINO MOVIEMENTO - BERLIN

Das Moviemento wurde mehrfach für sein hervorragendes Programm ausgezeichnet und ist eines der führenden unabhängigen Kinos. Hier laufen besondere Spiel- und Dokumentarfilme, anspruchsvoller Mainstream, Kinderfilme, Schulkino, u.a.

Das Alles-oder-Nichts-Crowdfunding wurde erfolgreich finanziert und beendet

Info

Startnext mag Cookies. Sie helfen dabei Ideen zu realisieren. Für detaillierte Informationen und individuelle Einstellungsmöglichkeiten klick hier.