Crowdfunding beendet
Das Live-Programm "Hank und die Shakers spielen Ennio Morricone" begeistert schon lange das Publikum. Nun sind die Studioaufnahmen fertig und sollen - mit eurer Unterstützung - auf echtem Vinyl erscheinen! Die Schallplatte soll pünktlich zum 90. Geburtstag des Maestro, am 10. November 2018, in euren Händen liegen. Wir sind das vielleicht kleinste Morricone-Orchester der Welt und übertragen die Kompositionen eines 100-Personen-Orchesters auf unsere Quintett-Besetzung.
4.253 €
Fundingsumme
54
Unterstütz­er:innen
21.12.2018

Ja, ist den jetzt schon Weihnachten?

Hank Ockmonic
Hank Ockmonic1 min Lesezeit

Als heute endlich die Lieferung unseres Vinylalbums kam, fühlte es sich jedenfalls so an... Auch die Pack- und Versandaktion für die 59 Unterstützer unserer Crouwdkampagne wa sehr weihnachtlich.
Alle Dnkeschöns sind jetzt in der Post und wir hoffen sehr, dass es eine pünktliche Bescherung gibt und ganze neue Weihnachtsklänge unterem Tannenbaum...
Vielen Dank und Spaß mit dem Album!
Schöne Weihnachten wünschen Euch
Hank & die Shakers

Teilen
Hank und die Shakers spielen Ennio Morricone
www.startnext.com