Crowdfinanzieren seit 2010
Halb Buch, halb Magazin: SHIFT ist ein gesellschaftspolitisches Bookazine für Menschen mit Mut zur Veränderung. Gegründet von einem Digital Native richtet sich SHIFT in erster Linie an eben diese – junge Erwachsene zwischen 20 und 35 Jahren und Junggebliebene, die mit dem Internet vertraut sind. Inhaltlich handelt es sich um eine Mischung aus Debatten, Unterhaltung und Gesellschaftsthemen. Das Bookazine soll anschaulich informieren, niveauvoll unterhalten und mutig herausfordern. SHIFT happens.
Finanzierungszeitraum
21.01.15 - 11.03.15
Realisierungszeitraum
Januar-April 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
12.500 €
Stadt
Bonn
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
16.03.2015

15.000 Entscheidungen, Zweifel und Euro

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit

Mitte Dezember vergangenen Jahres war alles noch unklar. Jetzt, drei Monate später, sind über 15.000 Euro zusammen gekommen. Mehr als doppelt so viel wie bei meiner ersten Crowdfunding-Aktion 2013. Für ein Printmagazin. Das muss man sich mal vorstellen. Doch dieses Ergebnis war völlig ungewiss.

Jetzt weiterlesen und erste Bilder vom SHIFT-Druck sehen: http://juiced.de/48909/15000-entscheidungen-zweifel-und-euro/

10.02.2015

5000

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
SHIFT - Bookazine für Menschen mit Mut zur Veränderung
www.startnext.com