Crowdfinanzieren seit 2010
SHIFT – Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont. | Printliebhaber aufgepasst: Wenn ihr auch Lust auf ein neues und innovatives Magazin für junge Erwachsene habt, könnt ihr SHIFT wahrwerden lassen. Inhaltlich handelt es sich um einen Mix aus Debatten, Unterhaltung und Gesellschaftsthemen. Das Magazin soll anschaulich informieren, sinnvoll unterhalten und kreativ herausfordern. Sollte diese Ausgabe tatsächlich in den Druck gehen, wird das hier erst der Anfang sein. In diesem Sinne: SHIFT happens.
Finanzierungszeitraum
17.05.13 - 17.07.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Bonn
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
25.02.2015

Hinweis: Letzte Woche für deinen Namen

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit

Liebe SHIFT-Supporter,

wie ihr wisst, läuft seit dem 21. Januar 2015 unsere neue Crowdfunding-Kampagne. Über 8.000 Euro haben wir mittlerweile zusammen bei noch 14 verbleibenden Tagen. Das ist ein guter Zwischenstand.

An dieser Stelle möchte ich euch auf folgende wichtige Nachricht hinweisen: Aufgrund des vorgezogenen Drucktermins ist es leider nur noch bis einschließlich Sonntag, März 2015 möglich, bei einer Unterstützung der neuen SHIFT-Ausgabe auch auf der SupporterWall abgedruckt zu werden. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe gleichzeitig weiter auf eure Unterstützung.

Die gute Nachricht: Nach aktuellem Zeitplan kann SHIFT tatsächlich am 1. April 2015 in allen deutschen Bahnhofskiosken erscheinen. Und auch ihr solltet bis dahin eure Ausgabe(n) im Briefkasten liegen haben – pünktlich zu Ostern also.

Euer Daniel

PS: Das Sponsorship-Paket ist nur noch einmal übrig - wer gerne sein Logo in SHIFT abgedruckt haben möchte, sollte jetzt schnell zugreifen.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
SHIFT - Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont
www.startnext.com