Crowdfinanzieren seit 2010
SHIFT – Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont. | Printliebhaber aufgepasst: Wenn ihr auch Lust auf ein neues und innovatives Magazin für junge Erwachsene habt, könnt ihr SHIFT wahrwerden lassen. Inhaltlich handelt es sich um einen Mix aus Debatten, Unterhaltung und Gesellschaftsthemen. Das Magazin soll anschaulich informieren, sinnvoll unterhalten und kreativ herausfordern. Sollte diese Ausgabe tatsächlich in den Druck gehen, wird das hier erst der Anfang sein. In diesem Sinne: SHIFT happens.
Finanzierungszeitraum
17.05.13 - 17.07.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Bonn
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
10.09.2014

SHIFT erhält Nominierung für den Bayerischen Printmedienpreis 2014

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit

SHIFT wurde für den Bayerischen Printmedienpreis 2014 nominiert. In der Kategorie „Innovationspreis“ konnte SHIFT sich gegenüber 50 Bewerbern durchsetzen und hofft nun neben zwei weiteren Nominierungen auf den Preis.

Als am 3. September 2014 eine E-Mail mit dem Betreff „Gratulation zur Nominierung!“ eintrudelte, staunte ich nicht schlecht: Die Jury des Bayerischen Printmedienpreis hat SHIFT tatsächlich in der Kategorie Innovationspreis nominiert. Ich traute meinen Augen kaum. Wow.

Nun gilt es, bis zur Preisverleihung am 23. Oktober zu warten. Dann werden wir „alle erfahren, welches der drei nominierten Projekte den Innovationspreis letztendlich verliehen bekommt“, wie es in der E-Mail so schön heißt.

Weiterlesen: http://juiced.de/21630/shift-erhaelt-nominierung-fuer-den-bayerischen-printmedienpreis-2014/

Weitere Projekte entdecken

Teilen
SHIFT - Das Magazin mit Hirn, Herz und Horizont
www.startnext.com