Crowdfunding beendet
Wir sind Silber Salon und geben älteren Menschen persönliche Einzel-und Gruppentrainings für Smartphone, Tablet, Apps und Co. So ermöglichen wir einen einfachen Einstieg in die digitale Welt. Unsere Vision: Ältere Menschen in ganz Deutschland verfügen über das notwendige Wissen, um selbstbestimmt an der digitalen Welt teilhaben zu können.
25.342 €
Fundingsumme
155
Unterstütz­er:innen
27.12.2021

Endspurt für Berliner Senior:innen

Joya Silva
Joya Silva1 min Lesezeit

Liebe Crowd, liebe Enkel, Kinder und Freunde,

wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachtstage mit den Liebsten!

Es ist Endspurt angesagt!

Mit unserem neuen Startziel von 25.000€ können wir Silber Salon zwar nicht zeitnah bundesweit ausrollen, aber dafür in ganz Berlin anbieten.

Außerdem können wir weitere Trainingsunterlagen entwickeln und weitere Trainer ausbilden, um Senior:innen digital fit zu machen.

Um euch die Zeit zwischen den Jahren zu vertreiben, hört gerne beim Podcast "Der 8. Tag" von Diana Kinnert und Gabor Steingart ein.
Hier sprechen wir über das Thema Einsamkeit im Alter und die Mission und Vision von Silber Salon.

Vielen Dank für das überwältigende Feedback bisher!

Wir haben noch 4 Tage und jeder einzelne Beitrag hilft uns noch mehr Senior:innen ins Netz zu begleiten.

Euer Silber Salon Team

Datenschutzhinweis
Teilen
Silber Salon - Digitale Teilhabe für alle
www.startnext.com

Dieses Audio wird von Spotify abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Spotify AB (Schweden) als Betreiberin von Spotify zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren