Crowdfunding beendet
Bei diesem Projekt geht es um finanzielle Unterstützung für das Unter Deck in Zeiten von Corona
8.264 €
Fundingsumme
259
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
29.04.2020

Geduld ist eine Tugend

Jakob Nikodemus Hasselt
Jakob Nikodemus Hasselt1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, Freunde, und Gäste,

So wie die Sache aussieht, werden wir noch länger als zunächst erwartet hinter verschlossenen Pforten auf euch warten müssen, denn bisher gibt es noch keinen konkreten Termin zur Wiedereröffnung.

Zwar sitzen wir auf glühenden Kohlen, möchten jedoch auch unseren Teil zur Genesung der Allgemeinheit beitragen.
Unsere Hände sind gebunden, bis sich die Situation ändert.

Die Sink Positive Kampagne wird bis Ende Juni ausgedehnt.
Eure Dankeschöns könnt ihr euch nach der Wiedereröffnung des Unter Decks bei uns entgegennehmen, und wir bitten euch bis dahin um Geduld.

Unterdessen werden wir euch weiterhin mit Livestreams und anderen Sendeinhalten aus dem Laden die Zeit versüßen.

Haltet eure Ohren Steif!

- Niko

Teilen
Sink Positive
www.startnext.com

Finden & Unterstützen