Hanife Örki | Poetry & Poetry-Slam
In ihrem Poetry-band vereint Hanife Örki zwei unterschiedliche Themenbereiche: Konsum (,) Kritik und Sinnsuche & Von Höhenangst und Fallsucht. Die außergewöhnliche Kombination der jungen Autorin von Gedichten und Poetry-Slam-Texten ist eine innovative Interpretation des Genres. Auf eine moderne Art und Weise werden aktuelle Werte und Normen der Gesellschaft sowie Gedanken zur Umwelt und ihren Menschen verarbeitet.
4.690 €
8.300 € Fundingziel 2
65
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
14.07.2016

Ich lade Euch ein mit mir zu reisen!

Hanife Örki
Hanife Örki1 min Lesezeit

Liebe Freunde, liebe Unterstützer/innen!
Hat Euch mein Gedicht „Sommersprossen“ gefallen? Und Ihr habt Lust bekommen, einmal wieder auf Reisen zu gehen? Dann habe ich für Euch vielleicht das Richtige! Besucht mich auf: https://reiseroutenwordpresscom.wordpress.com/ und reist mit mir nach Frankreich, Spanien, Portugal und Marokko!

Außerdem möchte ich Euch heute noch ein anderes Projekt vorstellen, sozusagen von einem Landsmann von mir ;)
Ismail Kayapınar hat den Kurzroman „Ein Leben in Schwarz und Weiß“ geschrieben, indem es um den jungen Kunststudenten und Lebenskünstler Siyah geht, der zwischen zwei Welten gefangen ist, der Trostlosigkeit der schwarzen Realität und der weißen Welt der Träume.
Ismail stellt auf seinem Blog Leseproben vor, die neugierig machen, auf einen kreativen Schreibstil und vor allem auf die Romanfigur Siyah, welcher ein ganz besonderer Mensch mit außergewöhnlicher Kreativität zu sein scheint, die ihm gleichzeitig Segen und Fluch ist.
Aber macht Euch selbst ein Bild und besucht Ismails Projekt auf www.startnext.com/schwarzundweiss! Ich werde das Projekt auf jeden Fall unterstützen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie der Roman um Siyah weitergeht..

31.08.2016

Wow!

Hanife Örki
Hanife Örki2 min Lesezeit
Impressum
kladdebuchverlag - manufaktur für satz und wort
Schwabenmatten 3
79292 Pfaffenweiler Deutschland

Ust-IDNr.:
DE815469897

Verkehrsnummer des dt. Buchhandels:
14452