Crowdfinanzieren seit 2010

Josef Kladensky ist 71 und Ultraläufer aus Leidenschaft. In seinem Buch erzählt er von den unglaublichsten Laufabenteuern aus aller Welt.

Josef Kladensky ist Läufer und Autor - und legt nunmehr ein Buch mit seinen schönsten, schwierigsten, längsten Abenteuern vor. Er will inspirieren und motivieren, begeistern und teilhaben lassen. Und er will als 71-jähriger Ausdauerfreak eine Botschaft aussenden: Bewegt euch! Bewegung hält gesund und jung! Übrigens: Dieses Buch ist nur hier bis 15. April vorbestellbar!
Finanzierungszeitraum
14.03.19 - 15.04.19
Realisierungszeitraum
15.3.-15.4.2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 9.703 €

9703 Kilometer hat Seppi bei Wettbewerben zurückgelegt, die länger als ein Marathon waren... wir wollen mit einer äquivalenten Summe das Buch produzieren!

Stadt
Wien
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
28.03.2019

Zwei Drittel geschafft, ein Drittel zu gehen

Egon Theiner
Egon Theiner1 min Lesezeit

Rund die Hälfte der Kampagnenzeit rund um Seppi Kladenskys Buch "So weit? So gut!" ist vorbei, und voller Stolz können wir heute hinausschreien: So weit??? So gut!!! Zwei Drittel der notwendigen Summe ist aufgebracht, zweieinhalb Wochen verbleiben, um die letzte Weghstrecke erfolgreich zurückzulegen.

Aber bei dieser Kampagne ist es wie im Leben und im (Lauf-)Sport. Die letzten Meter sind immer die schwierigsten, es gelangen jene ins Ziel, die die berühmten "extra miles" zu gehen bereit sind.

Kladensky selbst kann ein Lied davon singen. "In der Vorbereitung freut man sich auf den Wettbewerb. Je näher er rückt, umso nervöser und schlechter vorbereitet fühlt man sich. Dann ist der große Tag da, und die ersten Kilometer fliegen an mir vorbei... doch ein Spartathlon oder ein Mozart 100 oder ein UTMB sind keine Sprints, und je länger ich unterwegs bin, umso müder werde ich. Gottlob habe ich den ,ich schaff es nicht mehr'-Schalter ganz tief in mir vergraben. Körper und Geist bringen mich in den aller-allermeisten Fällen ins Ziel."

Dies soll bei dieser Kampagne nicht anders sein, aber dafür benötigen wir Ihren Rückenwind. Unterstützen auch Sie unsere Idee, dem #ultraseppi ein Denkmal in Buchform zu setzen!

Teilen
So weit? So gut!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren