Crowdfinanzieren seit 2010

Der Würfelspiel-Klassiker CAN´T STOP jetzt als Reise-Ausgabe.

CAN´T STOP ist ein moderner Würfelspiel-Klassiker. Erstmals 1981 in Deutschland veröffentlicht, ist das Spiel seit 1991 bei franjos unter Vertrag. Zum diesjährigen 30-jährigen Jubiläum soll eine Reise-Edition erscheinen. Diese wird deutlich handlicher als die aktuelle Ausgabe und ist damit ideal für die Reise geeignet.
Finanzierungszeitraum
29.04.21 - 31.05.21
Realisierungszeitraum
Juli 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 4.000 €

Mit dem Erreichen des Funding-Ziels können die Grafikkosten abgedeckt werden und das Spiel kann in Produktion gehen.

Stadt
Lichtenau
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.06.2021

Crowdfunding leider nicht erfolgreich

Franz-Josef Herbst
Franz-Josef Herbst1 min Lesezeit

Leider wurde die Finanzierungssumme nicht erreicht. Es gibt aber noch Hoffnung. Letzte Woche bin ich von einem ausländischen Verlag kontaktiert worden, der sich für eine lokalisierte Reiseausgabe interessiert.
Wenn die Zusammenarbeit klappt, können wir uns die Grafik- und Produktionskosten teilen.
Dann kann die Reiseausgabe doch noch produziert werden.

Franz-Josef Herbst, franjos

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Spiel CAN´T STOP als Reise Edition
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren