Crowdfinanzieren seit 2010
Crowdfunding beendet
Du willst beim Sport neue Leute kennenlernen oder du bist neu in der Stadt und dir fehlen die passenden Mitsportler? Du willst über dich hinauswachsen und neue Sportarten ausprobieren? Oder du möchtest einfach Teil einer vielfältigen Sport-Community sein? Dann unterstütze unser Start Up As Good As Pros, damit wir nach dem Lockdown gemeinsam in Köln & Bonn beim Sport durchstarten können!
5.622 €
Fundingsumme
59
Unterstütz­er:innen
17.05.2021

"Jeder wartet auf die zweite Halbzeit"

Carolin Obernolte und Johannes Deubener
Carolin Obernolte und Johannes Deubener1 min Lesezeit

- “Jeder wartet auf die zweite Halbzeit” - Franz Beckenbauer -

Kurz Luft holen, einen Schluck Wasser trinken und Strategie besprechen. Dann geht’s wieder raus aufs Spielfeld, um in der zweiten Halbzeit nochmal alles zu geben! Was beim Fußball Sache ist, gilt natürlich auch hier beim Crowdfunding.

Unser Projekt befindet sich nun in der zweiten Halbzeit und wir geben nochmal alles, um auf den letzten Metern unser Ziel zu erreichen und den Sieg nach Hause zu holen. Wir sind nicht mehr weit von unserem 1. Finanzierungsziel von 5000€ entfernt und benötigen nochmal verstärkt Eure Unterstützung, um das Projekt zu realisieren. Wir möchten Euch nach dem Lockdown wieder reellen Sport gemeinsam in der Community ermöglichen und Gleichgesinnte zum Sport zusammenbringen. Nach über 6 Monaten auf der Ersatzbank wird es langsam wieder Zeit, eingewechselt zu werden und - wie Sepp Herberger sagen würde - das Runde ins Eckige zu befördern. Also unterstützt unser Projekt gerne und sichert Euch jetzt noch eines unserer spannenden Dankeschöns!

Im gleichen Spielzug möchten wir uns außerdem nochmal bei allen bisherigen Unterstützern bedanken, die uns erfolgreich durch die erste Halbzeit begleitet haben. Wir freuen uns darauf nach dem Lockdown gemeinsam mit Euch sportlich durchzustarten. Wir sehen uns auf dem Spielfeld. :-)

Teilen
Rettet Eure Sport Community!
www.startnext.com