"Über die Grenze" - Videodokumentation über Extremsport
Jeder kennt sie: Sportler die ans Limit gehen, Grenzen überwinden und unfassbare Rekorde aufstellen. Doch immer drängen sich die Fragen auf: Wie und warum? Für das Thema "Sportliche Grenzerfahrung und die Beweggründe im Ausdauer- und Extremsport" begleite ich vier bis fünf sehr unterschiedliche Sportler zu ihren Wettkämpfen oder Rekordversuchen. Die Sportler sollen Raum und Zeit bekommen, ihre Grenzerfahrungen zu erzählen und ihre Beweggründe zu erklären.
2.625 €
2.500 € Fundingziel
58
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.03.2015

Ein paar Sekunden im Bayrischen Rundfunk

Lukas Miller
Lukas Miller1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer,
schon Ende Februar, kurz vor dem Start dieser Crowdfunding-Kampagne, war ich ja zusammen mit Max Schweiger in Tallinn und habe dort den Extremschwimmer Christof Wandratsch begleitet.
Der Bayrische Rundfunk hat nun auch einen kleinen Beitrag über ihn gebracht und mich angefragt, ob sie ein paar Sekunden von meinem Material senden dürfen.
Heute lief der Beitrag und ein paar weitere Sekunden aus meinen Aufnahmen gibt es ab der Minute 01:30:
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau/eisschwimmen-extremsport-eiswasser-100.html

Bis bald,
Lukas :)

26.06.2015

Poster

Lukas Miller
Lukas Miller1 min Lesezeit
Der Blog-Artikel ist nur für Unterstützer*innen. Anmelden
Impressum
MillerFilme
Lukas Miller
Jakobinenstraße, 3
90762 Fürth Deutschland