Crowdfunding beendet
Wir sind die CARL Company und wir wollen Dein Wohlbefinden steigern! Mit einem zertifizierten Sportgel. Es verhilft Deinen Muskeln zur Regeneration – ohne Chemie. Muskel-, Nacken- und Gelenkschmerzen adé! CARL Produkte kommen OHNE THC aus und bestehen zu 100% aus natürlichen Rohstoffen. Das Besondere am Packaging? REUSE! Wegwerfen? No! Die Glasflakons können wieder befüllt werden! Mit unserem Öl sind wir bereits erfolgreich auf dem Markt. Wir revolutionieren die Hanfbranche!
5.118 €
Fundingsumme
110
Unterstütz­er:innen
24.09.2021

Versandt der IVVI Sportgels

IVVI Company GmbH
IVVI Company GmbH2 min Lesezeit

Lieber IVVI Unterstützer,

Wir waren gestern mit dem Sportgel in Berlin auf der Green Actors Lounge aufgrund des nachhaltigen und pflanzlichen Charakters des Produkts. Wir haben uns sehr gefreut als nachhaltiges Körperprodukt mit einem solchen Event dabei zu sein. Ihr habt den Produkt-Launch möglich gemacht!!

Sportgel erhalten?
Das IVVI Sportgel bereits an Dich versendet und Du solltest es bereits zur Muskelregenierung, und Linderung von Schmerzen in Deinen Alltag integrieren können. Falls Du es nicht erhalten hast melde Dich bitte bei uns unter [email protected]

Anwendung und Aufbewahrung
Übrigens, den besten Effekt hat das Sportgel wenn Du es kühl und lichtgeschützt lagerst. Unsere Empfehlung: Im Kühlschrank, denn so kann man den kühlenden Wirkstoff Menthol noch besser unterstützen und ein ideales Ergebnis erzielen. Schöner Nebeneffekt: Es fühlt sich besonders gut beim Auftragen an :)

Hier nochmals zur Erinnerung:

Anwendungsgebiete
- Äußerliche Anwendung auf der Haut
- Das Gel sanft auf die betroffenen Stellen auftragen und einmassieren
- tägliche Anwendung möglich

Zeitpunkte zur Anwendung des Sportgels
- Direkt nach dem Sport / Muskelkater
- Nacken- Gelenk- oder Rückenschmerzen
- Schweren Beinen
- Gelenkschmerzen
- Generell zum Kühlen - es riecht und tut wahnsinnig gut :)

Deine Erfahrung?
Wenn Du mit Deinem Sportgel zufrieden bist freuen wir uns sehr über Dein Feedback auf unserer Website, Verlinkung auf Instagram (@ivvicompany) oder auch gerne persönliches Feedback wenn Du Verbesserungsvorschläge hast :)

Vielen Dank noch einmal für Deine super Unterstützung und Dein großes Vertrauen in unser Projekt!

Liebe Grüße,
Kathrin & Rebecca

Teilen
CARL Company - Sportgel
www.startnext.com