Crowdfunding beendet
Stadt Wien - Fass ohne Boden
Die Stadt Wien ist an über 220 Unternehmen beteiligt. Kaum einer durchschaut mehr das nationale und internationale Netzwerk an Firmen. Daher möchte ich mir die Umsätze und Gewinne, aber auch die Geschäftsführer, Prokuristen und Aufsichtsräte dieser Firmen näher ansehen. Sowohl die Parteibücher der Entscheidungsträger, als auch die Verstrickungen zur Politik möchte ich recherchieren und offenlegen.
2.700 €
Fundingsumme
37
Unterstütz­er:innen
21.07.2016

Stadt Wien - Fass ohne Boden ist online - FilzdeckeWien

Alexander Surowiec
Alexander Surowiec1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, werte Freunde,

das Projekt ist heute online gegangen. Die Karte ist nun online: https://correctiv.org/recherchen/stories/netzwerke/filzdecke-wien/behoerde/stadt-wien/
Hier geht es zum Artikel bei der NZZ.at: https://nzz.at/s/pKLtvIkx2
Ich danke euch für die Geduld und eure finanzielle Unterstützung!

Ich denke, dass wir einen großen Schritt für mehr Transparenz in Wien geleistet haben.

Dies ist mein letzter Blogartikel! Bleibt mit mir verbunden: https://www.facebook.com/alexander.surowiec oder auf https://www.facebook.com/StadtWien.FassohneBoden

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Euer
Alex

Teilen
Stadt Wien - Fass ohne Boden
www.startnext.com

Finden & Unterstützen