Steam Noir: Revolution
„Steam Noir: Revolution" ist ein Kartenspiel von Daniel Danzer, illustriert von Felix Mertikat, Schöpfer der Comicbook-Serie "Steam Noir - Das Kupferherz", in dessen Steampunk-Welt das Spiel angesiedelt ist. Wir möchten Spielern, Comic-Fans und Steampunks das Spiel in einer Ausgabe verfügbar machen, die genauso wird, wie wir sie uns vorstellen.
19.275 €
7.000 € Fundingziel
457
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
08.03.2013

Wir haben den 2. Platz belegt!

Daniel Danzer
Daniel Danzer1 min Lesezeit

Hallo alle -

in diesen sturmumtosten Tagen der nahenden Finanzierungsphase, zwischen Videoschnitt, Dankeschön-Anpassungen, Übersetzungen und Koordination zum großen Launch erreicht uns die Nachricht, dass "Steam Noir: Revolution" beim renommierten Hippodice Autorenwettbewerb für unveröffentlichte Spiele den 2. Platz belegt hat.

Die Jury aus ca. 10 Spieleredakteuren großer Verlage sowie Spielejournalisten hatte heute ihren finalen Spiele-Tag.

Hier die Webseite mit den Endrunden-Spielen vergangener Jahre - viele erfolgreich verlegt ...
http://www.hippodice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=4

Wir sind totally happy und [s] tanzen [/s] arbeiten jetzt durch bis zur Finanzierungsphase.

Mann Mann Mann.

D.

Impressum
spielpunk
Daniel Danzer
Hessenwiesenstraße 23
70565 Stuttgart Deutschland

spielpunk - Danzer & Mertikat GbR
Steuernummer: 93259/00416