Crowdfunding beendet
Mein Herzenswunsch: Glück verbreiten mit meiner Musik! Musik bereichert mich seit meiner Kindheit im Chiemgau. Vor einigen Jahren hab ich zum ersten Mal bayrische Gesangslinien geträumt. Daraus sind Lieder gewachsen, über Felder ohne Zäune, über Träume, Ziele und das Glück dazwischen. Dieses Glück will ich mit der Welt teilen und meine erste CD mit 4 Liedern herausbringen. Dafür wünsch ich mir Deine Unterstützung! Hol Dir Glück als CD, Klingelton, Klavierstunde oder persönliches Lied. Danke!
2.039 €
Fundingsumme
47
Unterstütz­er:innen
20.02.2022

Neues Crowdfunding, neues Glück: CD "Gineiger" & Musikvideo "Amerika"

Stefan Gineiger
Stefan Gineiger1 min Lesezeit

Ich bin sehr dankbar für dieses erstes Crowdfunding. Unter stefanmarialudwig.de sind die Ergebnisse öffentlich hörbar :-)

Gut 2 Jahre später geht es übermorgen, am 22.2.22 und 2:22 nachmittags weiter, unter dem neuen Titel "Gineiger".

So sehr ich beim ersten Crowdfunding Anfänger war, so sehr ist Musik zu produzieren seitdem Alltag -und so hab ich jetzt zum Start des 2.Crowdfundings schon so viel Material fertig - ich steht ganz anders da, mein Alltag ist ganz anders - und sehr viel davon habe ich euch zu verdanken - also hier nochmal ein fettes Merci für alle Unterstützer der ersten Kampagne!

PS: Beim Medley kann man auch schon reinhören - bin gespannt was ihr sagt!

Datenschutzhinweis
Teilen
Debut CD "Glück" von Stefan Maria Ludwig
www.startnext.com

Dieses Audio wird von Soundcloud abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an SoundCloud Global Limited & Co. KG (Deutschland) als Betreiberin von Soundcloud zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren