Bei diesem Projekt unterstützt Ihr die Realisierung des Fotobuch-Drucks der Portraitserie "Still" des hannoverschen Fotografen Michael Wallmüller.
5.186 €
2. Fundingziel 7.000 €
148
Unterstützer*innen
13 Stunden
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
12.01.2021

Die letzte Woche

Michael Wallmüller
Michael Wallmüller1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung bei meinem Fotobuch-Projekt über gastlose Gastronom*innen und Veranstalter*innen in Hannover und Umgebung. Die Kampagne läuft nun noch wenige Tage und die Planungen für die Veröffentlichung laufen schon auf Hochtouren. Die mediale Rückmeldung ist groß und umfassend, zudem wurde ich vom historischen Museum Hannover gebeten einige Motive dem Archiv zur Verfügung zu stellen.
Falls ihr Bekannte habt, für die das Thema interessant wäre, leitet die Kampagne doch gern weiter.
Es grüßt Michael Wallmüller