stoersender.tv mit Dieter Hildebrandt
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das ist der Störsender . stoersender.tv will nächstes Jahr 20 Mal ein TV-Magazin produzieren, in dem Dieter Hildebrandt regelmäßig auftritt. Extremisten nimmt der Störsender aufs Korn, Politiker auf den Arm. Gestört wird durch diese Kampagnenplattform jeder, der sich dafür aufdrängt. Und zwar von Allen. Zuschauen war gestern. Heute gibt’s Störsehen . Mach mit!
153.233 €
125.000 € Fundingziel
3.003
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
27.11.2012

Klasse Artikel heute in der tz

Stefan Hanitzsch
Stefan Hanitzsch1 min Lesezeit

Das ist ein wunderbarer Artikel heute in der tz, die in München eine Auflage von über 133.000 Exemplaren hat. Diesen Very Intelligent Pressefreiheitskampf von Johannes Welte und der tz könnten wir unterstützen. Bitte leitet das weiter und - noch besser - kauft Euch eine tz am Stand oder am Kiosk! Die gedruckte Zeitung darf nicht aussterben. Kauft am besten den ganzen Kasten und die anderen auch. Hm, hoffentlich bleibt dann noch was für unsere Crowdfunding-Kampagne über... ;-)

Lob muss auch erlaubt sein beim Störsender:

http://www.tz-online.de/ueber-uns/kontakt/

Zeitungsverlag tz München GmbH & Co. KG
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München

Herzliche Grüße
Stefan

P.S.: Einen Überblick über die erfreuliche Medienresonanz unseres Starts werde ich hier bei Gelegenheit veröffentlichen.

Impressum
Stefan Hanitzsch
c/o Büro Wecker
Dietlindenstraße 18
80802 München Deutschland

Steuernummer: 147/175/10322