Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Social Business
sunniee-yourtravelguide ist ein telefonischer Reisebegleiter, Reisehelfer und Urlaubs-Portmonee-Schutz. Egal, ob für Eintrittskarten in die Oper, Arztbesuche, Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten oder Tipps zu den trendigsten Clubs der Stadt wünschst, sunniee ist seinen Kunden während des Urlaubs stets ein treuer Reisebegleiter. Außerdem profitieren unsere Kunden von dem eingeschlossenen Urlaubs-Portmonnee-Schutz. Im Falle eines Verlustes der Geldbörse sichert der Schutzbrief unsere Kunden ab.
Berlin
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.
 sunniee der weltweite Reisebegleiter + Reisehelfer

Projekt

Finanzierungszeitraum 31.07.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 10.05.17-10.06.2017
Fundingziel 5.000 €
Stadt Berlin
Kategorie Social Business

Worum geht es in dem Projekt?

sunniee-yourtravelguide ist der optimale Reisebegleiter, Reisehelfer und Urlaubs-Portmonee-Schutz (incl. Notfallbargeld und Kostenübernahme für alle Ersatzdokumente) für jedwede Urlaubsreisen, da er in allen Urlaubssituationen behilflich ist.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir möchten sunniee-yourtravelguide reisefreudigen Urlaubern zur Verfügung stellen. Ob Teenager, der zum ersten Mal nach London fliegt, die Familie, die ihren Jahresurlaub in der Sonne verbringt, oder Senioren, die sich an der frischen Nordseeluft erholen ... sunniee-yourtravelguide ist für alle Urlauber da!

Wir bieten diesen Service für kleines und sehr erschwingliches Budget an.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Wir möchten Reisende dabei unterstützen, ihren Urlaub beruhigt anzutreten und bestens über den Urlaubsort informiert zu sein.

Helfen Sie uns, Reisen und Urlauben noch angenehmer zu machen!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Fundingziel von 5.000 Euro soll eine App entwickelt und programmiert werden, so dass man sunniee im Urlaub jederzeit auf dem Smartphone griffbereit hat und Informationen auch online abrufen kann. Werben wir sogar noch mehr Geld ein, werden wir die App auch in andere Sprachen übersetzen können, um sie auch in anderen Ländern vermarkten zu können. Dadurch wollen wir erreichen, das Projekt sunniee-yourtravelguide auszudehnen, um es noch mehr Urlaubern in den verschiedensten Formen zugänglich zu machen.
In jedem Fall wirst Du mit Deinem Beitrag sunnie nutzen können, um Dich und dann auch Deine Freunde von einem noch schöneren Urlaubsgefühl überzeugen zu können!

Wer steht hinter dem Projekt?

sunniee-yourtravelguide ist ein Projekt der sunniee marketing concepts S.L..
Die handelnden Personen sind seit Jahren in der Touristik bzw. im Segment Conciergeservice für große Unternehmen tätig. U.a. wurde von den Gesellschaftern die Firma daydreams holidays gegründet und nach 11 Jahren an einen deutschen Verlag verkauft. Über 3 Mio. Übernachtungen wurden von daydreams jährlich durchgeführt.

Impressum
sunniee marketing concepts S.L. / c/o elexxus Beratung und Beratung UG
Thomas Polke
Wilmersdorfer Straße 107
10629 Berlin Deutschland

[url=http://www.sunniee.de[/url]
Telefon 030 120 886 776

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

43.938.519 € von der Crowd finanziert
4.923 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH