Crowdfunding beendet
Suppe mag Brot - ...und Dich auch!
Mit "Suppe mag Brot" realisieren wir unseren lang gehegten Wunsch: die Eröffnung einer Suppenbar. Es sollte aber nicht nur irgendeine Suppenbar mit leckerem Essen und feinen Getränken werden, sondern ein schöner Treffpunkt für alle. Gerade in einer kleineren Stadt wie Landau ist das Miteinander ganz besonders wichtig. Und so finden bei uns regelmäßig Ausstellungen, Lesungen und Konzerte statt. Und mit der Suppenbox fließt von jeder verkauften Suppe ein Teil in ein soziales Projekt.
3.167 €
Fundingsumme
51
Unterstütz­er:innen
24.03.2015

Auf den Stuhl kommt es an...

Andreas Becker
Andreas Becker1 min Lesezeit

...wir waren fleißig über's Wochenende und haben, neben vielen Gartenstühlen und -tischen, mit unseren Helfern auch weiter an den Stühlen für die Stuhlpatenschaften gearbeitet. Damit die zahlreichen Stuhlpaten und -patinnen wissen, welchem guten Stück sie bald ihren Namen leihen, präsentieren wir Euch mal ein paar der neuen Modelle. Et voila!

Und wir sagen wieder einmal DANKE: für bereits über 2000 Euro! Ein Traum!

Liebe Grüße
andré & jörn

Teilen
Suppe mag Brot - ...und Dich auch!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen