Crowdfunding finished
The lockdown got us pretty bad. Paying rent and Co. with no income and no financial support from the governement wasn't easy. At least we had all the alcohol, we couldn't sell anymore, to drown our problems. Now we need your help to get ahead and save the bar and the Comedy Club. And it was never so easy to do something good! You just need to drink our wonderful Mexikaner :)
2,485 €
Fundingsum
4
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."

About this project

Funding period 6/22/21 10:15 AM - 8/3/21 11:59 PM
Realisation 24.06.2021 bis 30.08.2021
Category Event
City Berlin

Project description show hide

What is this project all about?

Kara Kas Bar is already 33 years old and had a lot of funny nights in all these years... Partying, Laughing, Drinking... remember those days? Oh those days when we danced to Beyonce in our dark and smokey bar. When you laughed with your friends at Dragos' Dark Comedy or Saeed & Sonny's Improv Game Show. With your help we will manage to survive and go back to the good old days, where we drank shots together!

What is the project goal and who is the project for?

The main goal is to take your money. All of it. We want to collect enough money to pay the rent and other unavoidable costs in the next - still difficult - months. If there will be any extra money it will be spend on the most craziest "End-of-Corona / Fuck-you-Corona-party" you have ever seen - as soon as we are all vaccinated.

Why would you support this project?

The bar could celeberate its 34th birthday in autumn of 2021, if it will surivive. It will be epic.

How will we use the money if the project is successfully funded? 

The money will be used to 100% for the bar's survival. Dont worry about it, its all good

Who are the people behind the project?

The Kara Kas Bar Team, Kara Kas Comedy Club Team, hosts, Comedians, DJs, guests, neighbors friends, friends of friends, fuggested friends and Matthias :)

Support now 

share
Support Kara Kas Bar & Comedy Club
www.startnext.com

Find & support

Crowdfunding beendet
Der ewige Lockdown hat uns ziemlich erwischt. Ohne Einnahmen und ohne Überbrückungshilfen Miete & Co zu finanzieren, war - gelinde gesagt - kein Spaß. Unsere Schulden haben wir bisher in all dem Alkohol ertränkt, den wir euch nicht mehr verkaufen durften. Ihr könnt uns jetzt helfen, wieder auf einen grünen Zweig zu kommen und das Überleben der Kara Kas Bar zu sichern. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach Mexikaner trinken :)
2.485 €
Fundingsumme
4
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 22.06.21 10:15 Uhr - 03.08.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 24.06.2021 bis 30.08.2021
Kategorie Event
Stadt Berlin

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Die Kara Kas hat bereits stolze 33 Jahre auf dem Buckel und hatte bis 2020 eine ziemlich gute Zeit: Partys, Comedyshows und jede Menge Alkohol. Lang lang ist's her... Erinnert ihr euch noch daran? Als die ganze Bar Macarena getanzt hat? Oder du betrunken auf der Toilette eingeschlafen bist? Oder du dank uns erkannt hast, dass englische Comedy viel lustiger ist als deutsche? Um all das zu bewahren und die nächsten - immer noch schwierigen - Monate zu überstehen, brauchen wir eure Hilfe! Trinkt mit uns!

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir wollen euer Geld. Alles. Nein - nein, keine Sorge. Wir wollen nur genug Geld sammeln, um unsere Fixkosten für die nächsten Monate decken zu können. Denn Schulden haben wir schon genug. Und falls was übrig bleibt, steigt irgendwann (wenn wir alle geimpft sind) die fetteste und beste "Corona-ist-zu-Ende / Fuck- you- Corona"-Party, die ihr euch vorstellen könnt.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Die Kara Kas feiert im Herbst 2021 ihren 34. Geburtstag. Bei dem Alkoholkonsum ist das eine starke Leistung. Wenn sie überlebt, seid ihr alle zur Geburtstagssause eingeladen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird zu 100% für den Erhalt der Bar eingesetzt. Also in die Miete und andere Fixkosten gesteckt. Keine Sorge.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Kara Kas Bar Team, das Kara Kas Comedy Club Team, unsere Hosts, Comedians, DJs, Gäste, Freunde, Freunde von Freunden, deren Freunde und Matthias :)

Unterstützen

Teilen
Support Kara Kas Bar & Comedy Club
www.startnext.com

Finden & Unterstützen