Crowdfunding beendet
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
7.294 €
Fundingsumme
205
Unterstütz­er:innen
27.04.2014

Jetzt unterstützen! swimsportMagazine startet die Finanzierungsphase!

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke1 min Lesezeit

Es geht los! Unsere Crowdfunding-Kampagne für das swimsportMagazine geht in die heiße Phase. Ab sofort könnt ihr uns mit finanziellen Beiträgen unterstützen und uns helfen das Finanzierungsziel zu erreichen! Bis zum 15. Juni haben wir dafür Zeit.

Dabei könnt ihr euch schon jetzt eure Ausgabe des swimsportMagazines sichern! Die ersten 50 Unterstützer, die sich die "Erstausgabe für frühe Vögel" schnappen, erhalten diese sogar zum vergünstigten Preis. Ansonsten warten tolle Pakete aus unserer swimsportStyle-Kollektion sowie weitere spannende Dankeschöns auf euch.

Ihr könnt uns auch helfen, indem ihr den Link zu unserer Kampagne mit euren Freunden auf facebook, twitter, etc. teilt. Hier noch einmal der Link -->
www.startnext.de/swimsportmagazine

Also, haut in die Tasten, unterstützt uns und erzählt euren Freunden von unserem Projekt!!

Datenschutzhinweis
Teilen
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren