Crowdfunding beendet
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
7.294 €
Fundingsumme
205
Unterstütz­er:innen
09.06.2015

Sportbags mit Autogramm von Steffen Deibler als kostenlose Abo-Prämie

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke1 min Lesezeit

Die Arbeiten an der kommenden Ausgabe des swimportMagazine laufen auf Hochtouren. Im kommenden Heft könnt ihr euch unter anderem auf einen Ausblick auf die Schwimm-WM der Profis und Masters in Kasan freuen. Wir testen die aktuellen Top-Anzüge von Arena, Speedo und Co. und geben Tipps für das Krafttraining.

Natürlich gibt es noch etliche weitere spannende Themen rund um den Schwimmsport. Schon Ende Juni geht das Heft an unsere Abonnenten raus, die es damit schon vor dem offiziellen Verkaufsstart (06.07.) erhalten.

Aktuell gibt es für diejenigen, die ein neues Abo abschließen eine ganz besondere Aktion: Sie erhalten einen von Steffen Deibler und Jacob Heidtmann unterschriebenen HEAD-Sportbeutel kostenlos zu ihrem Abo. Doch es heißt schnell sein: Wir haben nur noch wenige dieser tollen Prämien auf Lager! Klickt euch einfach hier rein: www.swimsport-abo.de

Teilen
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen