Crowdfunding beendet
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
7.294 €
Fundingsumme
205
Unterstütz­er:innen
08.05.2014

swimsportMagazine nimmt Fahrt auf! Danke für die Unterstützung!

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke1 min Lesezeit

Nach dem Start in der vergangenen Woche nimmt unsere Kampagne für das swimsportMagazine an Fahrt auf! Danke an alle, die bisher als Fans und Unterstützer an unserer Seite stehen!

Die Unterstützung ist auch ein toller Ansporn: In der vergangenen Woche waren wir bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin und haben hier schonmal ein paar tolle Bilder geschossen, die es im Sommer in unserer ersten Ausgabe des swimsportMagazines geben wird.

Mittlerweile sind mehr als 10% unseres Finanzierungsziels erreicht, doch noch liegt ein großes Stück des Weges vor uns!
Also: Sagt euren Freunden Bescheid und erzählt auch Ihnen von unserer Idee eine Zeitschrift von Schwimmern für Schwimmer mit 100% Schwimmsport zu schaffen!

Wir kümmern uns derweil schon um tolle Inhalte und Bilder für unsere Erstausgabe! Nicht vergessen: Diese gibt es für Unterstützer schon vor Veröffentlichung als gedruckte und digitale Ausgabe!

Teilen
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen