Unsere Vision: Wir wollen die Plastikflut im Badezimmer Schritt für Schritt eindämmen. Mit natürlicher Kosmetik in einer nachhaltigen Verpackung. Natürlich. Achtsam. Lebensnah. Wir machen Schluss mit Plastik und füllen unser Natural Body Wash in Glasflaschen ab. Zertifizierte Naturkosmetik ohne Mikroplastik, Silikone, Parabene und Mineralöl. Mit Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau und 100% vegan. Finde die Balance zwischen einem entspannten und einem plastikfreien Leben - mit Takuna.
7.585 €
15.000 € Fundingziel 2
194
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
05.07.2019

Die Reise in eine plastikfreie(re) Welt!

Florian Strobl
Florian Strobl2 min Lesezeit

Liebe Takuna Unterstützer*innen,

noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die gemeinsam mit uns die Reise in eine plastikfreiere Welt begonnen haben! Wir freuen uns unglaublich, dass wir dieses Abenteuer gemeinsam mit euch als Reisegefährt*innen erleben dürfen.

Unser Ziel ist es, eure Badezimmer plastikfreier zu gestalten. Denn wir wollen euch dabei unterstützen, einen nachhaltigen Lebensstil dauerhaft umzusetzen. Einige von euch haben bereits ihren Alltag in vielerlei Hinsicht umweltverträglich gestaltet, andere fangen gerade damit an und sammeln erste Erfahrungen. Die Motivation dafür kann völlig unterschiedlich sein, doch eines verbindet die meisten: Der Wunsch nach einer Welt mit positiven Bildern, einer Welt, in der achtsam miteinander und mit der Natur umgegangen wird.

Heute können wir euch überglücklich mitteilen, dass euer Natural Body Wash klimaneutral auf dem Weg zu euch ist. Damit ist die erste Etappe unserer Reise erreicht und wir sind unglaublich dankbar, gemeinsam mit euch die Welt ein bisschen plastikfreier zu machen :)

Als nächstes Ziel eröffnen wir unseren Online Shop auf Takuna.de. Dort könnt ihr ab dem 15.07. unsere natürlichen Pflegeprodukte ganz regulär bestellen.

Lasst uns auch weiterhin Reisegefährt*innen bleiben:
Facebook: /takuna.naturkosmetik
Instagram: @takuna.naturkosmetik

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen und wünschen euch nun schöne Verwöhnmomente mit unserem Natural Body Wash - abgefüllt in Glas.

Takuna Matata!

Euer Florian und das Takuna-Team

Impressum
Florian Strobl
Gärtnerstraße, 18
86161 Augsburg Deutschland

Umsatzsteuer-ID: 103/278/90749