Crowdfunding beendet
In meinem Buch „Talente zum Blühen bringen“ geht es um außergewöhnliche Menschen, die Entfaltung ihrer Potentiale und die bessere Nutzung ihrer Talente. Es geht um die dazu erforderlichen Veränderungen in Unternehmen, damit sich Talente besser entwickeln können zum Vorteil aller Beteiligten.  .............................................................................................................................. VERSION FRANCAISE ICI: https://www.startnext.com/en/talente-zum-bluehen-bringen
3.403 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Talente zum Blühen bringen

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 05.02.20 15:04 Uhr - 13.03.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 35
Startlevel 12.000 €

Die gesamte Umsetzung (inkl. Übersetzung) wird mehr kosten, doch mit 12000 wird die deutsche Fassung zu realisiere sein. Alles weitere ist in Kapitel 4 zu lesen

Kategorie Literatur
Stadt Hamburg

Unterstützen

Kooperationen

Raum-Sponsor für meine Crowdfunding-Party

Ich danke der Schreinerei Drei21 in Hamburg für die Räumlichkeiten, wo am 05.03.2020 meine Crowdfunding-Party stattfinden wird.

Weitere Projekte entdecken