<% user.display_name %>
Projekte / Food
Hi! Wir sind Kaja, Cathrin, Stella & Inga. Die Liebe zu unseren Hunden und gesunder Ernährung hat uns zur Gründung von Tales&Tails bewogen. Natürliche Ernährung ist einer der wichtigsten Bestandteile für ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben. Unsere Produkte sind frei von Konservierungs-, Farb-, Zusatz-und Aromastoffen. Sie sind zu 100% natürlich und haben eine sehr kurze Zutatenliste. Mit jeder verkauften Tüte geht eine Spende an Tierschutzprojekte.
15.425 €
25.000 € 2. Fundingziel
151
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.01.18, 08:59 Kaja Ringert

Juhuuuu...wir haben uns riesig gefreut, denn das Hamburger Abendblatt hat über uns und die Crowdfunding Aktion berichtet.
Den Artikel könnt ihr online hier nachlesen und gern mit euren Freunden und Familien teilen:
https://www.abendblatt.de/hamburg/article213136459/Hamburgerinnen-machen-Fisch-zu-Hundefutter.html

Jetzt heißt es: die letzten Tage nochmal richtig Gas geben, um unser Ziel von 15.000 Euro für die nächste Produktion zu sichern.
Bitte teilt nochmal fleißig mit euren Bekannten, Familien, Freunden und Hundeliebhabern.

Vielen Dank