<% user.display_name %>
Hi! Wir sind Kaja, Cathrin, Stella & Inga. Die Liebe zu unseren Hunden und gesunder Ernährung hat uns zur Gründung von Tales&Tails bewogen. Natürliche Ernährung ist einer der wichtigsten Bestandteile für ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben. Unsere Produkte sind frei von Konservierungs-, Farb-, Zusatz-und Aromastoffen. Sie sind zu 100% natürlich und haben eine sehr kurze Zutatenliste. Mit jeder verkauften Tüte geht eine Spende an Tierschutzprojekte.
15.425 €
25.000 € 2. Fundingziel
151
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.01.18, 18:26 Kaja Ringert

Wir freuen uns riesig - in der Norddeutschen Rundschau ist grade ein Artikel über uns und über unsere Crowdfunding Kampagne erschienen.

Zusammen mit Herrn Mohr haben wir uns über unsere Idee und unser Projekt unterhalten.
Das alles ist in einem schönen Bericht zusammengefasst worden und am 06.01.18 in der Norddeutschen Rundschau erschienen.