Crowdfunding beendet
Seit undenkbaren Zeiten steht eine Pyramide in der ägyptischen Wüste. Viele Menschen haben immer wieder die Gänge der Pyramide erkundet, sind aber an den blockierten Wegen gescheitert. Die Schatzkammer konnte bisher noch nicht entdeckt werden. Nur findige Abenteurer und Abenteurerinnen werden es schaffen, die Rätsel zu lösen, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen und den Durchgang zu ermöglichen. Tar’Aram ist ein Taktikspiel für 2-6 Abenteurerinnen und Abenteurer.
6.111 €
Fundingsumme
110
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
29.08.2017

Produktion für Essen

Till Meyer
Till Meyer1 min Lesezeit

Hallo, zusammen,
Wir sind, wie ihr wißt, ziemlich spät in der Zeit, aber mit etwas Glück werden wir doch noch alles bis Essen fertig bekommen.
Aber dazu müssen ein paar von euch kräftig mithelfen:
Die "Carters" und die "Mehr als 1.000 Worte".
Ich bitte euch, mir ganz schnell eure Wunsch-Graffitis und eure Bilder zu schicken (die Bilder von euch bitte in Seitenansicht - das soll ja ägyptisch sein :-)).
Christian wird sich da so schnell wie möglich dran setzen.
Liebe Grüße
till

Impressum