Crowdfunding beendet
Die "Corona Tafel Bonn" ist eine private Initiative, die sich spontan gegründet hat, um den sozial schwachen Mitmenschen zu helfen, die ganz besonders von der Corona- Krise betroffen sind. Irina und Prem von Taste Of India waren sofort zur Stelle, um für die Bedürftigen Essen zu kochen. Sie machen mit ganzem Herzen aktiv mit, obwohl sie selbst durch die Schließung ihrer zwei Restaurants in ihrer Existenz bedroht sind. Wir wollen ihre Existenzgrundlage retten, damit sie auch weiter helfen können.
5.139 €
Fundingsumme
107
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
20.07.2020

Irini und Prem verteilen Essen für Bedürftige

Taste of India Bonn Renate Sorban
Taste of India Bonn Renate Sorban1 min Lesezeit

Jeden Sonntag stellen sich Irini & Prem - an ihrem einzigen freien Tag in der Woche - um 17.00 Uhr mit ihrem Food Truck an das Ende der Poppelsdorfer Allee ( nahe der Unterführug), um Essen und Getränke an Bedürftige zu verteilen.

Impressum
Taste Of India
Irini Koutziari
Rheingasse 13
53113 Bonn Deutschland

ID68894507324