<% user.display_name %>
Projekte / Food
"Kalten, ungesüßten Tee? Sowas gibt es doch schon zu kaufen, oder?" Leider nein und das wollen wir gemeinsam mit euch ändern! Deswegen rufen wir die TEEBELLION aus, um die Getränkelandschaft positiv zu wandeln. Unsere hochwertigen Teegetränke sind in Bio-Qualität, vegan, komplett frei von jeglicher Art von Zucker und Süßungsmitteln sowie von Aroma- und Farbstoffen.
11.543 €
23.750 € 2. Fundingziel
310
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von StartinFOOD – Dein Food-Startup gemeinsam stark machen.
28.09.18, 19:00 Christopher Gogolin

Liebe Unterstützer & Fans,

sehr cool. Durch euch konnten wir schon 27% unserer Finanzierungsschwelle erreichen und das in weniger als einem Viertel der Zeit.

Noch sind aber 8.200 Euro offen, um die Kosten für unsere erste Produktion und den jetzt entstehenden Vertriebsaktivitäten decken zu können. Ohne diese Summe sind unsere Möglichkeiten, Ocha Ocha bis zum nächsten Frühling deutlich bekannter zu machen und in mehr Läden und Restaurants zu bringen, limitiert.

Schlagt also bei den vielseitigen Dankeschöns zu, die es nur während der Kampagne bei uns gibt. Holt euch z.B. ein tolles T-Shirts oder bucht für eure Firma ein tolles Event-Paket, welche auch im nächsten Frühling/Sommer eingelöst werden können.

Zudem hilft es uns enorm, wenn ihr unsere Kampagne unter euren Freunden, Familien und Arbeitskollegen teilt. Dazu gibt es ja viele lustige Videos ;-)

Startet die Teebellion jetzt!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch - viel Zeit alles anzugucken und zu teilen ;-)

Liebe Grüße aus Augsburg
Chris