<% user.display_name %>
Projekte / Food
"Kalten, ungesüßten Tee? Sowas gibt es doch schon zu kaufen, oder?" Leider nein und das wollen wir gemeinsam mit euch ändern! Deswegen rufen wir die TEEBELLION aus, um die Getränkelandschaft positiv zu wandeln. Unsere hochwertigen Teegetränke sind in Bio-Qualität, vegan, komplett frei von jeglicher Art von Zucker und Süßungsmitteln sowie von Aroma- und Farbstoffen.
11.543 €
23.750 € 2. Fundingziel
310
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von StartinFOOD – Dein Food-Startup gemeinsam stark machen.
25.10.18, 18:54 Christopher Gogolin

Liebe Unterstützer, Fans und Teebellen,

es ist fast gepackt. Zum jetzigen Zeitpunkt (Donnerstag, 25.10.18, 18:50h) konnten wir schon 9.697 Euro zusammen mit euch einsammeln. Das sind 86% unserer Finanzierungsschwelle.

Insgesamt 274 Leute haben uns schon unterstützt, der Wahnsinn.

Gut 50 weitere Unterstützer brauchen wir noch, dann erreichen wir unser Ziel.

In Absprache mit Startnext haben wir unseren Projektzeitraum noch bis Sonntag 23:59h verlängert.

Also ran an die (veganen) Buletten und zerrt eure Freunde, Familie und Bekannten vor die PCs (#keinegewalt) und holt euch die Ocha Ochas der ersten Stunden.

Motivierte und gespannte Grüße aus Augsburg
Kathrin, Sven und Chris