Crowdfunding beendet
Ich möchte gern an der BuchBerlin Buchmesse 2019 als Autorin teilnehmen und dort einen Stand mieten.
340 €
Fundingsumme
19
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
05.02.2019

Leseproben und Lesungen

Amalia Zeichnerin
Amalia Zeichnerin1 min Lesezeit

Zu allen meinen Büchern gibt es ausführliche Leseproben, als PDF zum online Lesen oder Herunterladen. Du findest sie direkt bei den Büchern auf den jeweiligen Seiten:
http://amalia-zeichnerin.net/veroeffentlichungen/

Falls du gern Hörbücher hörst - ich habe zahlreiche kürzere und längere Lesungen mit Musik und Geräuschen aufgenommen. Diese findest du hier:
https://amaliazeichnerin.bandcamp.com/
und hier: https://soundcloud.com/amalia-zeichnerin

Impressum