<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Ich möchte gern an der BuchBerlin Buchmesse 2019 als Autorin teilnehmen und dort einen Stand mieten.
340 €
300 € 2. Fundingziel
19
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
08.02.19, 23:33 Amalia Zeichnerin

Zunächst schaue ich, ob das erste Fundingziel erreicht wird. Wenn das der Fall ist, ist das Crowdfunding erfolgreich. Das 2. Fundingziel ist optional.
Wenn das Crowdfunding erfolgreich ist und du ein Dankeschön bestellt hast...
... schreibe mir bitte eine Nachricht an amaliazeichnerin(at)gmx.de und teile mir mit, für welches Buch du dich entschieden hast oder ob du ein Goodiebag haben möchtest. Ich sende dir dann das Goodiebag oder das Buch zu.
Falls du bei einem Taschenbuch eine Signierung wünscht, sag mir bitte Bescheid. Du kannst natürlich auch ein Buch verschenken und ich signiere sie auf Wunsch entsprechend.

Wenn du dir zwei E-Books ausgesucht hast, teile mir bitte auch mit, welches Format du brauchst (epub für Tolino u.a., mobi für Kindle).

Wenn das Crowdfunding nicht erfolgreich ist...
... erhältst du dein Geld zurück, falls du bereits welches überwiesen hast. Du gehst also kein Risiko ein.