Crowdfunding beendet
In der Krise möchte ich online Kleinkunst machen - und hinterher auf der Bühne mit Euch zelebrieren, wenn es wieder geht!
748 €
Fundingsumme
13
Unterstütz­er:innen
31.03.2020

Vorhang auf!

Turid Müller
Turid Müller1 min Lesezeit

Tadaaaaa!!! Es geht los!

Mit diesem Pitch-Video eröffnen wir nun die Online-Bühne, die die echte Bühne für die Dauer der Krise ersetzen soll.
Den Song hab ich für meine beste Freundin geschrieben, die ich so vermisse, weil ich sie gerade nicht besuchen kann: #stayhome
Ich vermute, mit dieser Sehnsucht bin ich nicht allein...
Gemeinsam kommen wir gut durch diese Zeit - wenn auch nur online verbunden.
Schaut mal vorbei im Online-Theater unter:
https://www.chanson-kabarett.de/teilzeitquarantaene

Datenschutzhinweis
Teilen
TEILZEIT-QUARANTÄNE
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren