Crowdfunding beendet
Du hast keinen Bock beim Shoppen auf Greenwashing reinzufallen? Wir auch nicht... darum bauen wir unsere eigene Weberei und Modeproduktion auf, als wirkliche Alternative zu Fast Fashion! So entsteht eine nachhaltige Modeproduktion und zwar LOKAL. Wir haben eine Weberei und ein Modelabel → jetzt brauchen wir noch deine Unterstützung für die erste Produktionsrunde.
20.061 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
09.12.2021

Auf Wunsch wird dein Outfit einzigartig!

Sven Hildebrand
Sven Hildebrand1 min Lesezeit

Wir produzieren nicht nur lokale und nachhaltige Mode, sondern unsere Outfits können auch noch je nach Wunsch individuell designt werden.

Wie geht das?
Wir weben einen roten Streifen ins Textil. Weil wir dein Outfit selbst produzieren, entscheiden wir über die Position des Schnittteils auf dem Textil. So wird, auf Wunsch, jedes Outfit zum Unikat. 

Mehr Infos findest du auch → hier

Teilen
Textil und Mode aus Halle
www.startnext.com

Finden & Unterstützen