Crowdfunding beendet
Du hast keinen Bock beim Shoppen auf Greenwashing reinzufallen? Wir auch nicht... darum bauen wir unsere eigene Weberei und Modeproduktion auf, als wirkliche Alternative zu Fast Fashion! So entsteht eine nachhaltige Modeproduktion und zwar LOKAL. Wir haben eine Weberei und ein Modelabel → jetzt brauchen wir noch deine Unterstützung für die erste Produktionsrunde.
20.061 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
28.01.2022

Die letzten Stunden...

Sven Hildebrand
Sven Hildebrand1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen,
Liebe Unterstützer,

die letzten Stunden unserer Aktion für eine lokale und nachhaltige Textil- sowie Modeproduktion brechen an.
Dazu laufen heute und morgen jeweils im mdr-Radio und Fernsehen Beiträge über unsere Initiative. Ebenso berichtet nochmals eine Regionalzeitung über uns.

Wir sind überwältigt vom positiven Feedback und Zuspruch, welchen wir über die letzten Wochen bekommen haben.

Trotzdem benötigen wir gerade jetzt nochmals eure Hilfe:
- bitte teilt unsere Beiträge über die Sozialen Netzwerke
- schreibt eine SMS an eure lieben Freundinnen und Freunde und erzählt von unserer Aktion
- und vielleicht braucht ihr ja noch ein schönes und nachhaltiges Sommerkleid oder Hemd... dann shoppt doch bei unseren Dankeschöns. Weil einkaufen war noch nie so sozial, wie bei uns.

Wir starten jetzt in die letzten Stunden und zusammen mit eurer Hilfe bauen wir eine nachhaltige Textil- und Modeproduktion auf.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und
liebe Grüße von Benny, Kaur und Sven

Teilen
Textil und Mode aus Halle
www.startnext.com

Finden & Unterstützen