Crowdfunding beendet
Mit Thayatal.TV wurde im Jänner 2018 ein monatliches Online-Video-Magazin ins Leben gerufen. Aktuelle Themen, spannendes aus der Region Waldviertel, Wissenswertes sowie der Blick über die Grenze zu unserem tschechischen Nachbarn stehen dabei im Fokus der Beiträge. In kürzester Zeit hat sich eine große "Fangemeinde" gebildet, die sich regelmäßig über waldviertel-relevante Themen informieren.
8.160 €
Fundingsumme
56
Unterstütz­er:innen
04.04.2019

Thayatal.TV im April 2019

Christian Pfabigan
Christian Pfabigan1 min Lesezeit

Wir sind zurück! Und zwar wegen eurer Unterstützung! Vielen Dank noch einmal dafür!

Gerade eben wurde unsere April-Ausgabe veröffentlicht: https://youtu.be/eUNoHjNJgFg
Wir berichten darin über die Druckerei Janetschek, die dank einer konsequent ökologischen Ausrichtung wirtschaftlich erfolgreich ist und über den 213. Waldviertler Energie-Stammtisch, der sich mit der Frage nach der Zukunft der Energie beschäftigte.

Wie ihr am Bild oben seht, arbeiten wir bereits an unserer nächsten Ausgabe. Und zwar widmen wir uns da dem Thema "Social Media und Jugendliche im Waldviertel". Wir waren dazu in der BHAK BHAS Waidhofen/Thaya und in der BHAK Zwettl unterwegs und haben dort mit SchülerInnen und ProfessorInnen gesprochen.

Um mit Thayatal.TV in Kontakt zu bleiben, abonniert bitte unseren YouTube-Kanal (http://goo.gl/jwsLjY), oder folgt uns auf Facebook (https://www.facebook.com/thayataltv) oder schaut regelmässig auf der Website der Waldviertel Akademie nach (http://www.waldviertelakademie.at)

Wir wünschen, wie immer, viel Vergnügen mit unserer April-Ausgabe.
Euer Thayatal.TV!
http://goo.gl/jwsLjY

Datenschutzhinweis
Teilen
Thayatal.TV
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren